Montag, 14. Januar 2013

Es geht wieder los....Langstrecke 2.0

Circa 1 1/2 Jahre ist es nun her, seit Jan und ich gemeinsam bei Paris nach 1200 km eingeradelt sind. Eine großartige Erfahrung, die fast täglich in unserem Leben mitschwingt. In Erzählungen, Erinnerungen, in Momenten der Krise wo man zurückdenkt an die Regenschlacht in der 2. Nacht, in Kontakten zu all den anderen die wir seit dem off -und online kennengelernt haben und vor allen Dingen eine großartige Freundschaft die sich weiter entwickelt und gestärkt hat.

Die ganze Story findet ihr hier

2012 war dann von anderen Prioritäten geprägt. Da wir nicht nur Radfahrer sind, sondern auch Familienväter, Unternehmen leiten, Freunde außerhalb des Radsports haben, kann nicht jedes Jahr einem solchen Ziel unterstellt werden. Trotzdem weitergefahren sind wir, aber eben nicht mit dem Ziel vor Augen und das ist gut so.

Aber nun geht es wieder los, ins Auge war es sowieso schon gefasst, London-Edingburgh-London ist entschieden und die Vorbereitungen laufen.

London-Edinburgh-London? Wer hiermit nichts anfangen kann, mache sich bitte hier schlau. 

In den letzten 11/2 Jahren waren wir natürlich nicht untätig und in unserem Umfeld haben sich weitere Freunde angesammelt, die nicht nur den Radsport lieben und so ein wenig durch die Gegend fahren, mal ein kleines Rennen machen, sondern die auch bereit sind echte Herausforderungen anzunehmen. 
Die "Gentlemen of the Road" sind am Start und bereiten sich vor....Vorstellungen und Vita im nächsten Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen